Probetraining

FAQFormular

Du möchtest sehen, wie viel Spaß WingTsun macht?

Vereinbare einfach mit uns ein unverbindliches Probetraining. Nichts ist soüberzeugend, wie dein eigenes Gefühl bzw. Erfahrung.
Lerne unser Angebot in einer individuellen Einführung kennen.

Wann kann ich einsteigen?
Ein Einstieg ins Training ist jederzeit möglich. Anfänger profitieren davon mit erfahrenen Schülern zu üben und machen daher auch schnellere Fortschritte.

Was benötige ich?
Für das Training kannst du bequeme Sportsachen und Sportschuhe anziehen. Traditionell passen eine schwarze Hose und ein weißes T-Shirt am besten.

Einfach das Formular ausfüllen und gleich einen Termin erhalten.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an wingtsun-schule-weinheim.de widerrufen.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Wir freuen uns auf Dich!